Feldschlösschen Malz Klassik

Malzbier wird vom echten Biertrinker eher gemieden. Doch auch beim Malzbier gibt es schon große Unterschiede. Die meisten neueren Malzbiere schmecken kaum noch nach Malz, sie schmecken einfach süß. Anders ist das Malzbier von der Feldschlösschen GmbH.

Das Feldschlösschen Malz Klassik ist noch ein echtes Malzbier. Es hat den typischen Malzgeschmack wie ein Malzbonbon. Nicht zu süß, sehr erfrischend und kräftig.

Die Brauerei Feldschlösschen GmbH in Hamminkeln am Niederrhein macht seinem Klassik im Namen alle Ehre. So schmeckten früher die echten Malzbiere. Die Brauerei besteht seit 1852 und ist eine Privatbrauerei. Ihr Sortiment besteht heute aus Feldschlösschen Pils mit Schuss, Malco – Malzbier mit Cola, Feldschlösschen Malz light mit wenig Kalorien und dem Feldschlösschen Malz Klassik.

Die Webseite von Feldschlösschen Brauerei www.feldschloesschen-brauerei.de